Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Der Zirkus des Horrors – die Show-Sensation mit Gänsehautgarantie

veröffentlicht am Januar 21, 2014 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Absoluter Pflichttermin für alle Grusel- und Horrorfans ist diese Horrorshow-Sensation des Jahres:

der Zirkus des Horrors!

zirkus-des-horrors-grusel-horror-show-event-circus-freakshow-2014

Die innovative Zirkus-Show bietet Nervenkitzel mit Gänsehautgarantie und ist sicher nichts für schwache Nerven!
Das aufsehenerregende Grusel-Event lässt seine Zuschauer in eine dunkle Welt eintauchen, in der Artisten aus aller Welt für große Augen sorgen. Schon im Foyer wird dem ahnungslosen Besucher durch allerlei skurrile Gestalten das Fürchten gelehrt, der schließlich von Nosferatu persönlich in den Circus der lebenden Toten geleitet wird.
Der Horror-Zirkus bietet 1.440 Plätze am Rand der Manege, in der Dämonen, irre Clowns und besessene Akrobaten ihr Unwesen treiben und in einer 2-stündigen Gruselshow eine gänzlich andere Welt entführen. Die auftretenden Artisten sind die Besten der Besten und wissen Ihr Publikum genauso zu schockieren wie zu begeistern!

zirkus-des-horrors-grusel-horror-show-event-circus-freakshow-2014-2

Das Horror-Spektakel begeistert mit ungeheuren Spezialeffekten, halsbrecherischen Stunts, Feuersäulen und Lasershows. Natürlich dürfen auch akrobatische Darstellungen, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen, nicht fehlen, ob in der Luft oder auf dem Drahtseil.
Für die ultimative Gänsehaut sorgen ausgewählte Freaks, die bizarrste Dinge mit ihren Körpern veranstalten.

zirkus-des-horrors-grusel-horror-show-event-circus-freakshow-2014-3

Freakshow war gestern, heute bezaubert der Zirkus des Horrors sein auserwähltes Publikum, das diesen Abend voller Nervenkitzel, Gänsehaut und Staunen niemals vergessen wird!

zirkus-des-horrors-grusel-horror-show-event-circus-freakshow-2014-4

Zur Homepage und zum Ticketverkauf des Grusel-Zirkus gehts hier lang.

Die Gastspieldaten des Horror-Zirkus:
14.03.2014 – 17.05.2014
BERLIN – Zentraler Festplatz, Kurt-Schumacher-Damm 207

28.05.2014-09.06.2014
HANNOVER – Am Messebahnhof Laatzen, Kronsbergstraße

Lassen Sie sich diesen Horror-Event nicht entgehen!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?