Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Die Geschichte von Halloween

Gewinnspiel Teilnahmebedingungen Poltergeist

veröffentlicht am Januar 1, 2014 von admin | abgelegt unter Die Geschichte von Halloween

Zu gewinnen gibt es 10 x 2 Kinokarten von POLTERGEIST (2015), ab 28. Mai im Kino, einzulösen in allen deutschen Kinos.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in der EU haben.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Ihnen bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Horrorklinik. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich.
Gewinnen kann jeder, der auf „Gefällt mir“ gedrückt und eine PN unter dem Stichwort „Poltergeist“ mit Namen, Alter und Adresse zugesendet hat.
Das Gewinnspiel beginnt am 18.5.15 um 18 Uhr und endet am 23.5.2015 um 23.00 Uhr. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip am 25.5.2015 gezogen. Die Gewinner werden per Facebook-Nachricht benachrichtigt.



Tags:

Diesen Beitrag diskutieren

3 Kommentare

  1. nico fittko sagt:

    Ich hoffe ich habe gewonnen weil ich jeden den ich kenne ihre geile Seite zeige und weiterempfehle .

    MfG

    Nico

  2. falko.judwitt 65j. sagt:

    Poltergeist

    hallöchen eure seite ist super
    ein netten gruss an alle
    euer falko
    ps:der Film war super

  3. Birgit sagt:

    Ein GROSSES Like für den Film (ich habe gestern den Trailer gesehen!), ein GROSSES Like für Eure Seite, aber, hey, ein komplettes DISLIKE für Facebook…

    Kann ich Euch alternativ eine E-Mail an Eure Kontaktadresse schicken? Ich versuch’s mal, ja?

    Viele Grüße,
    Birgit

Beitrag kommentieren?