Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

Grauenhafter Todesfall! Python erwürgt Wachmann!

veröffentlicht am Januar 4, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

113399_schlange_bigEin grausiger Vorfall ereignete sich letzte Woche, als ein Sicherheitsmann in der Nähe eines Luxushotels auf der indonesischen Insel Bali von einem Python erwürgt wurde.

Der Unglücksfall passierte ungefähr gegen 3 Uhr morgens letzten Freitag, als der 4,5 Meter lange Python eine Straße in der Nähe des Bali Hyatt Hotels überquerte, sagte Agung Bawa, stellvertretender Sicherheitsmanager im Hotel, welches noch bis 2015 wegen Renovierung geschlossen ist.

Das Opfer war Ambar Arianto Mulyo, ein 59 Jahre alter Wachmann eines in der Nähe liegenden Restaurants, der seine Hilfe angeboten hatte, die Schlange einzufangen, welche bereits meherere Male zuvor in der Nähe des Hotels in der Region Sanur gesichtet worden war.

Mulyo gelang es zuerst, den Kopf und Schwanz des Tieres mit zwei Händen zu sichern. Dann legte er sich die Schlange auf seine Schultern. Doch der Python schlang sich um Mulyos Körper und würgte den Mann zu Tode, sagte Bawa.

Augenzeugen waren nicht in der Lage, die Würgeschlange von ihrem Opfer zu trennen und riefen die Polizei, die dem Mann jedoch auch nicht mehr helfen konnte. Der Python entkam in die nahegelegenen Büsche, wo die Polizei immer noch nach ihm sucht.

„Es ging alles so schnell“, sagte Bawa. „Wir sind traurig, weil wir nichts tun konnten, um ihm zu helfen.“



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?