Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Mamma Mia! Italienischer Mafioso verfüttert Rivalen an Schweine!

veröffentlicht am Januar 2, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

halloween-horror-zombie-gangster-mafioso-kostuem-428230000-1Ein italienischer Gangster warf einen rivalisierenden Mafioso hungrigen Schweinen zum Fraß vor und delektierte sich daran, wie sehr das Opfer schrie und wie sehr sich die Schweine den Bauch vollschlugen, berichtete die italienische Polizei.

Diese grauenhafte Geschichte – die es so auch im Film „Hannibal“ gab – kam ans Licht, als die italienischen Behörden einen mitgeschnittenen Telefonanruf von Simone Pepe, einem Mitglied der ‚Ndrangehta, der mächtigsten und grausamsten der vier italienischen Mafia-Vereinigungen, veröffentlichte.

Pepe berichete am Telefon nochmals, wie er eine Eisenstange benutzte, um Francesco Raccosta, ein Mitglied einer rivalisierenden Familie in der kalabrischen Region, zu schlagen und ihn dann in einen Stall warf.

„Es war so befriedigend, ihn schreien zu hören … Mamma mia, konnte der schreien!“, sagte Pepe und fügte hinzu, dass nach der Fressorgie „kein bisschen übrig“ war.

„Die Leute sagen, dass die Schweine manchmal etwas übriglassen.“, ergänzte er. „Am Ende war nichts übrig … diese Schweine haben wirklich gut gefressen.“

Simone Pepe, 24, der angeblich den Mord eines Mafia-Bosses rächen wollte, wurde bei einer Mafia-Razzia verhaftet. Raccostas Leiche jedoch wurde seit seinem Verschwinden im vorigen Jahr nicht gefunden.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?