Neueste
Kommentare
Archive

Skull Bullet

Die Geschichte von Halloween

Kindermund…

veröffentlicht am Februar 12, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Die Geschichte von Halloween

…tut Wahrheit kund heißt es nach einem alten Sprichwort, doch fraglich ist, ob man es denn immer für bare Münze nehmen kann. Die folgende Geschichte aus dem Süden der USA könnte Licht ins Dunkel bringen.

Als meine Schwester noch klein war und kaum reden konnte war sie für ihre aufgeweckte Art bekannt. Sie war sehr aktiv und sobald sie sich selbständig fortbewegen konnte machte sie das auch. Immer wenn sie meiner Mutter dann im Wäscheraum zusah wie sie alles aufgehängt und in Ordnung gebracht hat winkte sie in Richtung der Waschmaschine, in der hinteren rechten Ecke. Meine Mutter dachte sich nichts dabei und hielt alles für ganz gewöhnlich. Als meine Schwester dann das Reden begann fragte meine Mutter sie, wem sie denn dort winken würde. Sie antwortete: „Dem kleinen Jungen da.“ woraufhin meine Mutter sie fragte, ob er denn nett sei. Meine Schwester wartete und zögerte mit der Antwort, sah in Richtung der Waschmaschine und sagte schließlich „Ja“. Das geklärt ließ meine Mutter diese Sache ruhen und mit der Zeit verstummte diese Situation.

Als ich ein paar Jahre später auf die Welt kam wiederholte sich, nach den Aussagen meiner Mutter, alles. Ich war ähnlich aufgeweckt, und neugierig und unternehmenslustig, und auch ich saß immer mit meiner Mutter im Wäscheraum und winkte der Waschmaschine zu. Eines Tages fragte meine Mutter auch mich, wem ich denn dort winken würde. „Dem kleinen Jungen da.“ antwortete ich. „Und ist er nett?“ fragte meine Mutter. Auch ich zögerte bei dieser Antwort, sah in Richtung der Waschmaschine und sagte dann: „Ja…. aber ich glaube er lügt!“.



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?