Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten

2-Satz-Gruselgeschichten

veröffentlicht am März 5, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Gruselgeschichten

Gruselige Geschichten müssen nicht immer ellenlang sein. Der wahre Horror liegt zwischen den Zeilen, wie die nächsten 2-Satz-Horrorgeschichten eindeutig beweisen:

  • Ich hatte einen schönen Traum, als ich von einem hämmernden Geräusch geweckt wurde. Danach hörte ich nur noch wie meine Stimme unter dem Geräusch von Erde, die auf meinen Sarg fiel, übertönt wurde.
  • Ich kann nicht schlafen„, flüsterte sie als sie zu mir ins Bett krabbelte. Ich wachte auf, mir war kalt, und hielt das Kleid in meinem Arm, in dem sie begraben wurde.
  • Ich kann mich nicht bewegen, atmen oder sprechen, und überall ist es so dunkel die ganze Zeit. Wenn ich gewusst hätte, dass es so einsam wird hätte ich mich für das Krematorium entschieden.
  • Ich gehe nie schlafen, aber höre nicht auf ständig aufzuwachen.
  • Meine Tochter hört einfach nicht auf zu weinen und zu schreien. Dann besuche ich ihr Grab und bitte sie aufzuhören.
  • In meinem Handy ist ein Bild von mir wie ich schlafe. Ich lebe allein.
  • Ich wachte auf und hörte das hohle Klopfen auf Glas. Zunächst dachte ich, es kommt vom Fenster, bis ich bemerkte, dass es aus dem Spiegel kommt.
  • Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewacht, weswegen ich an das Geräusch von kratzenden Krallen und Pfoten an meiner Tür gewohnt bin. Nun wo ich alleine wohne ist dieses Geräusch sehr unberuhigend.
  • Seitdem ich in dieser Wohnung lebe habe ich mehr Türen geschlossen als geöffnet.

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?