Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Bizarr! Shopping-Wahn der Freundin treibt Mann in den Selbstmord!

veröffentlicht am März 9, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

117473_deko-halloween_bigIn China reagierte ein Mann, der genug vom unaufhörlichen Weihnachts-Shopping seiner Freundin hatte, auf ihre Bitte, noch einen kurzen Blick in ein Schuhgeschäft zu werfen, mit einem Sprung vom siebten Stock in den Tod.

Der 38 Jahre alte Tao Hsiao war mit seiner Freundin im Golden Eagle International Shopping Center in der chinesischen Stadt Xuzhou einkaufen, als sie darum bat, noch ein Geschäft für Schuhe zu besuchen. Tao, der bereits seit 5 Stunden in der Mall war, hatte sein Limit erreicht und bestand Berichten zufolge darauf, das Einkaufszentrum sofort zu verlassen.

Einem Augenzeugen zufolge soll er ihr gesagt haben, dass sie bereits genug Schuhe habe, mehr als sie in einem Leben tragen könne und es nutzlos sei, noch weitere zu kaufen. Sie begann damit, ihn anzuschreien und beschimpfte ihn als Geizhals und dass er Weihnachten ruinieren würde. Es war eine sehr hitzige Diskussion.

Überwachungskameras zeigen, wie Tao daraufhin die Einkaufstaschen wütend wegschleuderte und über das Geländer sprang.

Ein Sprecher des Einkaufszentrums sagte, dass niemand bei diesem bizarren Vorfall, der sich am 7. Dezember letzen Jahres zugetragen hatte, verletzt wurde und dass der Mann beim Aufprall sofort verstarb.

Weiter fügte er hinzu, dass dies ein sehr schreckliches Ereignis gewesen sei und dass diese Zeit des Jahres für viele Menschen sehr stressig sein könne.

Vermutlich gab es noch weitere Gründe, von denen man nichts weiß, die den Mann dazu brachten, diesen unfassbaren Schritt zu tun. Die lange Shopping-Tour war sicher nur der Funke, der das Pulverfass schließlich zum explodieren brachte.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?