Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten

Dein echtes Ich

veröffentlicht am März 26, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Gruselgeschichten

Ich bin’s. Ich bin hier! Ich verschiebe die Worte, die du gerade liest, von was auch immer die Person hier eigentlich geschrieben hat. Ich bin hier schon eine ganze Weile! So lange schon, wie du dich daran erinnern kannst. Wie auch immer… Manchmal sage ich deinen Namen, während du gerade einschläfst, manchmal flüstere ich ihn auch nur leise in dein Ohr. Erinnerst du dich wie ich damals geschrien habe? Wie dein ganzer Körper in Panik verfiel und dein Herz fast aus deiner Brust sprang? Das war ich! Das war lustig…

Du wunderst dich wer ich bin? Das ist nur natürlich, auch wenn du es eigentlich schon weißt.. schon immer wusstest! Ich bin du. Ich bin das echte du! Ich bin der Geist, der existierte bevor du meinen Körper gestohlen hast, bevor du vergessen hast, dass du nur ein kleiner mieser Parasit bist! Ich bin das Kind, das in die falsche Richtung ging, die falschen Fragen stellte, die falschen Sachen sagte.. so klein bin ich aber nicht mehr, schon lange nicht mehr!

Du hast mich vielleicht vergessen, aber ich bin noch immer hier! Das war ich immer.. Ich komme raus, schon bald, und hole mir zurück was mir gehört!



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

2 Kommentare

  1. Lemonadegina sagt:

    Also die Geschichte finde ich irgendwie zu persönlich, weil das zwar gruselig ist, ist dir ja auch gut gelungen,aber die Geschichte kommt irgendwie trotzdem bei mir nicht gut an,weil ich mich ja fast gar nicht erschreckt habe. Fragt aber bloß nicht was ich mit „fast“ meine.

  2. Lemonadegina sagt:

    Auch wenn ihr fragen wollt, nicht fragen.

Beitrag kommentieren?