Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Cocktails, Halloween Rezepte

Grauenhaft-gutes Halloween-Cocktail Rezept – Rotten Pumpkin

veröffentlicht am März 29, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Cocktails, Halloween Rezepte

rotten-pumpkin-halloween-cocktailGruselig-gute Cocktail-Rezepte kann man gar nicht genug haben. Und folgendes Gruselgetränk ist ganz besonders für die Nacht des Grauens – Halloween – geeignet.

Probieren Sie es doch schon einmal jetzt aus, damit Sie zur Halloween-Party einen perfekten Rotten Pumpkin servieren können.

Der „Verottete Kürbis“ hat sich über die Jahre zu einem äußerst bekannten und beliebten Halloween-Cocktail entwickelt. Die Herstellung sieht zwar aufwändig aus, mit Vorsicht ist er aber ganz einfach zu machen.

Der Rotten Pumpkin hat nämlich nur zwei Zutaten:

• 6cl Black Wodka
• 15cl Orangensaft

Im Grunde ist er also nichts anderes als Wodka Orange. Damit aber die zwei Schichten entstehen, sind zwei Faktoren zu beachten: qualitativer Orangensaft und langsames Gießen. Zuerst kommt also der Orangensaft ins Glas und danach wird so langsam wie möglich der schwarze Wodka hinzugegeben. Wird der Wodka zu rasch ins Glas gegossen, vermischt sich der Drink zu einer matschigen grünen Farbe.

Viel Spaß beim Ausprobieren und natürlich Prost wünscht Ihnen die Gruselfabrik!

Bildquelle: www.spirituosenstore.de



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?