Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien, Schwarzer Humor

Gruseliger Video-Streich – Angriff des Teufelsbabys!

veröffentlicht am März 4, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Medien, Schwarzer Humor

Es scheint derzeit ziemlich angesagt zu sein, Werbung für kommende Kinofilme mithilfe von viralen Videos auf Plattformen wie Youtube zu veröffentlichen.

Hatte schon das Werbevideo zum Horror-RemakeCarrie„, in dem die Besucher eines New Yorker Cafés in Angst und Schrecken versetzt worden sind (wir berichteten), deutlich mehr Zuspruch als der Film selbst, erschien jüngst folgender Video-Streich mit dem standesgemäßen Namen „Devil Baby Attack„, um den neuesten Horror-StreifenDevil’s Due„, der am 17. Januar Premiere hatte, zu promoten.

Im Prank-Video wird ein animatronisches Baby in einen ferngesteuerten Kinderwagen gesetzt und auf ahnungslose New Yorker losgelassen. Natürlich wird das Ganze mit mehreren Kameras gefilmt, um die Reaktionen der Passanten aufzuzeichnen.

Nun aber genug der Vorworte.

Die Gruselfabrik wünscht Ihnen nun grauenhaft-gute Unterhaltung mit dem Video-Streich.

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?