Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horror mitten in Deutschland! Junge Frau von Stiefvater getötet und einbetoniert!

veröffentlicht am März 6, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

117476_deko-halloween_bigViele von Ihnen würden sagen, dass sich folgender Horror so doch nur in Filmen oder Ländern mit hoher Kriminalitätsrate abspielen hätte können. Doch mitten in Deutschland – genauer in Essen – hat sich dieser grausame Mord ereignet.

Die 23-jährige Madeleine W. war Mitte Februar plötzlich spurlos verschwunden, nachdem sie ihre kleine Tochter Eileen in einer Kindertagesstätte abgegeben hatte. Eine Woche später fand man ihre Leiche im Schrebergarten ihres Stiefvaters Günther O. Die Leiche der jungen Mutter war einbetoniert worden!, nachdem sie gefesselt und geknebelt vermutlich lebendig begraben worden war.

Günther O. und sein 21-jähriger Sohn Daniel wurden nun festgenommen und wegen Mordes angeklagt.

Der grausame und sadistische Mord an Madeleine war das unrühmliche Ende eines Lebens voller Missbrauch durch ihren Stiefvater Günther O. Er verging sich an Madeleine seit ihrer Pubertät und zeugte sogar die kleine Eileen mit ihr.

 

Endlich konnte Madeleine W. sich dazu entschließen, ihren Peiniger anzuzeigen und in eine Frauenhaus flüchten. Günther O. suchte sie daraufhin, bewaffnet und zu allem entschlossen.

War dieser befreiende Schritt der jungen Mutter letztendlich ihr Todesurteil?

Unfassbar, aber wahr.

Man kann nur hoffen, dass Günther O. nie wieder auf freien Fuß gelassen wird.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?