Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Schockierend! Toter Mann wacht beim Bestatter auf!

veröffentlicht am März 8, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

117476_deko-halloween_bigDas Personal eines Bestattungsunternehmens im US-Bundesstaat Mississippi bekam jetzt einen gehörigen Schock, als sie einen Leichensack aufmachten, um die darin befindliche Leiche auf das Einbalsamieren vorzubereiten. Der angeblich tote Mann war nämlich noch quicklebendig und versuchte, sich tretend aus dem Sack zu befreien.

Stunden zuvor hatte ein Gerichtsmediziner den 78 Jahre alten Walter Williams für tot befunden, da er keinen Puls mehr spüren konnte.

Daraufhin wurde der Leichnam von Williams in das Bestattungsinstitut Porters and Sons in Lexington, Mississippi, gebracht.

Doch nur einige Stunden später kam es zur skurrilen Auferstehung von Walter Williams von den Toten.

„Lange Rede, kurzer Sinn; er war nicht tot.“, berichtete der Leiter des Beerdigungsinstituts Byron Porter einem örtlichen Fernsehsender und fügte hinzu, dass er so etwas noch nie zuvor erlebt hätte.

Martha Lewis, die Tochter von Walter, sagte: „Ich weiß nicht, wie lange er uns mit seiner Anwesenheit beehren und segnen wird, aber Hallelujah, wir danken ihm jetzt dafür.“

Der Rechtsmediziner glaubt nun, dass der Herzschrittmacher des 78-Jährigen eine zeitlang ausgesetzt hatte und dann wieder zu funktionieren begann.

Und das hat das Gerät keine Sekunde zu spät getan.

Wunder gibt es immer wieder.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?