Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Cocktails, Halloween Rezepte

Unheimlich gutes Halloween Cocktail Rezept – Zombie

veröffentlicht am März 21, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Cocktails, Halloween Rezepte

zombie-halloween-cocktailAuch wenn wir erst März haben, heißt das nicht, dass wir uns nicht schon auf Halloween vorbereiten können, denn schließlich ist bei der Gruselfabrik jeden Tag Halloween und Horror angesagt.

Deshalb wollen wir Ihnen auch nicht dieses großartige Halloween-Cocktail-Rezept vorenthalten.

Zombie

Zubereitung:

Ein absoluter Klassiker, der bei keiner Halloweenparty fehlen darf, ist der Zombie. Seinen Namen hat der Cocktail übrigens von seiner Wirkung: Der Erfinder Ernest Raymond Beaumont-Gannt verabreichte einem Freund mehrere Gläser davon. Daraufhin sagte der Freund er habe sich am nächsten Tag wie ein Untoter gefühlt. Wer seine Freunde auch in Untote verwandeln will, findet hier die Zutaten dafür:

• 2cl brauner Rum
• 2cl weißer Rum
• 1cl Apricot Brandy
• 5cl Ananassaft
• 2cl Limettensaft

Alles einfach in den Shaker geben, mehrmals schütteln und anschließend in ein Cocktail-Glas gießen. Vergessen Sie die Eiswürfel nicht, mit ihnen ist der Cocktail erst richtig erfrischend! Damit der Zombie noch blutiger aussieht, kann der Rand des Glases noch mit roter Lebensmittelfarbe geziert werden.

Wohl bekomm’s!

Bildquelle: www.spirituosenstore.de



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?