Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Die Hexenprozesse von Salem – Neue US-Horror-Serie

veröffentlicht am April 16, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Hexenfreunde oder -feinde aufgepasst, es gibt demnächst was Neues auf die Augen. Aktuell feiert „Salem“ Premiere in den USA und mit ein bisschen Glück und Hoffnung kommt diese Serie vielleicht auch irgendwann zu uns – wenn nicht bleiben uns ja immer noch die DVD-Importe. Sehenswert wird sie aber mit hoher Wahrscheinlichkeit sein, der Trailer unten überzeugt mich zumindest auf ganzer Linie!

Angesiedelt ist die Serie im Amerika des 17. Jahrhunderts, in Massachusetts. Dieses war damals noch eine britische Kolonie und damit genau so mittelalterlich wie unsere Gegend. Thematisch handelt es von den Hexenprozessen von Salem, welche dem ein oder anderen aufgrund ihrer Brutalität und Blutigkeit ein Begriff sein dürfte. Es scheint alles sehr stimmungsvoll inszeniert und mit hohem Produktionsbudget gemacht zu sein, also ist das sicherlich etwas auf das man sich freuen darf!

Dem Trailer lege ich eine Altersempfehlung von 18 Jahren zugrunde.



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?