Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Entsetzlich! Körperteile eines vom Zug getroffenen Mannes verletzten 4 umstehende Passanten!

veröffentlicht am April 11, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

abgehackter-arm-halloween-deko-beige-rot-halloween-dekoration-deko-halloweenparty-halloween-party-halloween-shop-dekorieren-guenstig-online-kaufenDieses unfassbare Ereignis ist so fürchterlich, so traurig und so widerlich, dass Sie sich überlegen sollten, ob sie weiterlesen wollen.

In New Jersey, USA, kam es jetzt zu einem grauenhaften Unfall, in dessen Folge ein Mann getötet und mehrere umstehende Pendler verletzt wurden.

Als der aus New York kommende Transit-Zug mit mehr als 300 Passagieren an Bord sich dem Bahnsteig in New Brunswick, New Jersey, viel zu schnell näherte, erfasste er einen Mann, der sich zu nah an der Kante des Bahnsteiges befand. Dabei wurde der Mann so brutal getroffen, dass er förmlich explodierte und seine herumfliegenden Körperteile 4 andere Wartende zum Teil schwer verletzten.

Drei der Getroffenen wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht, während der Vierte dies ablehnte.

Ein wirklich schreckliches Ereignis, welches sehr verstörend ist. Schlimm genug, dass der Mann sein Leben verloren hat, doch jemanden auf diese Art und Weise sterben sehen zu müssen, ist schon jenseits von Gut und Böse.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?