Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Erlöse uns von dem Bösen – Trailer zum neuen Horror-Schocker mit Eric Bana

veröffentlicht am April 14, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

In „Erlöse uns von dem Bösen“ (engl. Deliver Us from Evil) werden Freunde von dämonischen Horrorfilmen voll auf ihre Kosten kommen. Der neue Horrorschocker des erfahrenen Regisseurs Scott Derickson, der uns bereits mit „Sinister“ und „Der Exorzismus von Emily Rose“ einen Schauer nach dem anderen über den Rücken gejagt hat, basiert auf dem Roman „Beware the Night“ von Ralph Sarchie und Lisa Collier Cool, welcher auf wahren Begebenheiten beruht.

Inhalt:

Ralph Sarchie (Eric Bana) ist ein erfahrener Cop beim New York Police Departement, der in einer Serie von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen zu ermitteln beginnt und daneben auch noch mit privaten Problemen zu kämpfen hat. Er schließt sich mit einem unkonventionellen Priester (Édgar Ramirez) zusammen, der Exorzismen durchführt, um die furchteinflößenden Dämonen zu bekämpfen, die die Stadt terrorisieren.

Exorzismus– und Dämonen-Fans sollten sich den offiziellen Kinostart am 4. September 2014 also blutrot im Kalender markieren. Als kleinen Grusel-Happen gibt es hier schon einmal den deutschen Kinotrailer.

Unheimlich-gute Unterhaltung wünscht Ihnen Ihre Gruselfabrik.

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?