Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien

Horror-News! Michael Chiklis spielt in vierter Staffel von American Horror Story!

veröffentlicht am April 4, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Medien

113180_mombie_bigFans der mittlerweile zum Kult avancierten Horror-SerieAmerican Horror Story“ können sich auf einen prominenten Neuzugang zur Besetzung der kommenden vierten Staffel freuen.

Die Macher von American Horror Story haben die Erwartungshaltung der Fans hinsichtlich der vierten Staffel ziemlich erhöht, indem Ryan Murphy, der Schöpfer der Serie, nun auf dem PaleyFest in Los Angeles bekanntgab, dass kein Geringerer als The Shield-Star Michael Chiklis eine Schlüsselrolle in „American Horror Story: Freak Show“ übernehmen wird.

Außerdem gab Murphy Details hinsichtlich des Settings der 4. Staffel bekannt, welches in den frühen 1950er Jahren in Forida spielen wird. Jessica Lange, welche in allen drei vorangegangenen Serienstaffeln als Hauptdarstellerin mitwirkte, spielt eine deutsche Auswandererin, die eine der letzen Freak-Shows in Amerika leitet.

Chiklis wird dabei den Ex-Ehemann von Kathy Bates‚ Charakter und den Vater von Evan Peters‚ Rolle mimen. Sarah Paulson, Angela Basset und Frances Conroy werden ebenfalls wieder mit von der Partie sein und Darsteller auf Langes bizarrem Jahrmarkt spielen.

Wenn die Story nur annähernd so gut wie die Besetzung ist, dann können sich Horror-Freunde im Oktober diesen Jahres auf ein freakiges Horrorfest gefasst machen.

Wir von der Gruselfabrik sind auf jeden Fall schon einemal sehr gespannt und berichten weiter darüber.



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?