Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Bizarrer Kannibalismus-Vorfall in Pakistan – Schädel von Säugling gefunden!

veröffentlicht am Mai 4, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Am Montag wurde ein pakistanischer Mann wegen des Verdachtes auf Kannibalismus festgenommen, als man bei ihm zu Hause den Schädel eines Neugeborenen gefunden hatte. Er wurde bereits drei Jahre zuvor wegen des gleichen Vergehens zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.

Die Polizei durchsuchte das Haus in einem abgeschiedenen Dorf in der Punjab-Provinz, nachdem Nachbarn sich über einen fauligen Gestank beschwert hatten, und fanden den Schädel eines zwei Tage alten Säuglinges im Innern.

 

blutige-kannibalen-platte-halloween-deko-weiss-haut-rot-halloween-dekoration-deko-halloweenparty-halloween-party-halloween-shop-dekorieren-kuerbis-guenstig-online-kaufenDer Hausbesitzer Mohammad Arif gab zu, das Kind gegessen zu haben, nachdem sein Bruder den Leichnam des Babys vom Dorfriedhof in Darya Khan gestohlen hatte.
Arif und sein Bruder Farman Ali wurden bereits im Jahre 2011 wegen des Verzehrs von Menschenfleisch im gleichen Dorf zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt. Ein bizarrer Vorfall, der das Land damals äußerst schockierte.

Der Polizeichef berichtete der Presse, dass Arif weiter mitteilte, den Leichnam zusammen mit seinem Bruder gekocht und dann verspeist zu haben.

Da es im pakistanischen Strafgesetzbuch kein spezielles Gesetz zum Thema Kannibalismus gibt, werden die beiden Menschenfresser wie auch schon 2011 lediglich wegen Leichenschändung und Störung der öffentichen Ordnung belangt werden.

Im Jahre 2011, als die Polizei das Haus der Kannibalen durchsuchte, fanden die Beamten den Leichnam einer 24-jährigen Frau, die kurz zuvor im Haus der Männer an Krebs gestorben war. Jedoch fehlte der Leiche ein Bein, welches die beiden Brüder bereits verspeist hatten.

Im Moment ist die Polizei fieberhaft auf der Suche nach dem zweiten Kannibalen, Farman Ali, während sein Bruder Arif sich einer Reihe von psychiatrischen Tests unterziehen muss.

Bereits seit einigen Jahren, so ein Polizeisprecher des Dorfes, in dem die grausige Tat geschah, lebten die beiden Männer in Isolation, da ihre Ehefrauen und anderen Verwandten sie schon vor vielen Jahren verlassen hatten.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?