Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis, Zombie-Walks

Die Untoten sind los! Zombie Run München 11.05.2014

veröffentlicht am Mai 3, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis, Zombie-Walks

Ein zombietastisches Event der Extraklasse bietet der sogenannte Zombiethon, ein 5km langer Hindernis-Marathon, der zum ersten Mal in Europa am 11. Mai 2014 auf der Trabrennbahn Daglfing in München stattfinden wird.

Dieser sogenannte Zombie-Run ist ein sehr außergewöhnliches Lauferlebnis und sicher nichts für schwache Nerven, denn die Läufer werden auf der Strecke durch schreckenerregende untote Gestalten verfolgt, die ihnen 3 Flaggen, die am Gürtel getragen werden, abzunehmen versuchen, um sie ebenfalls zu Zombies zu machen.

Egal ob Sie nun als blutrünstiger Zombie oder Runner an diesem genialen Grusel-Event teilnehmen wollen, bleibt ihnen überlassen. Nach einem horrormäßigen Spaß klingt es allemal.

Infos zur Teilnahme und Tickets gibt es hier.

Für das perfekte Zombie-Outfit lohnt sich auf jeden Fall vorher ein Besuch in der Horrorklinik.

 

Zombiewalkbanner



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Josef sagt:

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, etwas ausführlicher über den Zombie Run in München zu berichten, also wer noch mehr darüber lesen möchte, folgt einfach

    http://www.hajda.de/zombie-run-muenchen/

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Überleben!

    Josef

Beitrag kommentieren?