Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Horror an englischer Schule – Lehrerin im Klassenzimmer erstochen!

veröffentlicht am Mai 10, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News

halloween-horror-messer-im-ruecken-t-shirt-mit-3d-effekt-weiss-428530000-1Eine unfassbare Tat erschütterte jetzt die Bewohner der englischen Stadt Leeds, als eine Lehrerin vor den Augen ihrer Schüler erstochen wurde.

Das Opfer ist die 61 Jahre alte Spanischlehrerin Ann Maguire, die am katholischen Corpus Christi College bereits seit 40 Jahren unterrichtet hatte.

Ein 15-jähriger Schüler, der sich derzeit in Polizeigewahrsam befindet, habe vor den Augen von ca. 30 anderen Schülern mehrfach mit einem Messer auf die Lehrerin eingestochen.

Er wurde nach diesem schrecklichen Vorfall von Lehrerkollegen festgehalten und später von den Polizeibeamten verhaftet.

Ann Maguire wurde wenig später im Krankenhaus für tot erklärt.

Die Schüler des Colleges und auch die Kollegen von Maguire sind zutiefst bestürzt über ihren Tod und können nicht verstehen, wie solch eine entsetzliche Sache geschehen konnte.

Maguire war bei allen sehr beliebt und wäre am Ende der Sommerferien in die wohlverdiente Rente gegangen.

Auch lokale Politiker bekundeten ihr Beileid und betonten, dass es sich bei diesem Mord um einen Einzelfall handele.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?