Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Horror Kinotipp! Devil’s Due – Teufelsbrut

veröffentlicht am Mai 5, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Den 08.05. 2014 können sich Horror-Fans und Freunde von teuflischen Filmen blutrot im Kalender anstreichen. Denn da startet der neue Found Footage Horror-Streifen „Devil’s Due“ in den deutschen Kinos.

Bereits vor einigen Monaten wurde im weltweiten Netz mit einem viralen Video, in dem ein teuflisches Baby ahnungslose Passanten zu Tode erschreckt (wir berichteten), Werbung für den diabolischen Horrorfilm gemacht.

Nun also kann man sich den anderthalbstündigen Gruselfilm über ein junges Ehepaar, welches sich mit einer mysteriösen Schwangerschaft und deren schrecklichen Folgen konfrontiert sieht, ab diesen Donnerstag in den heimischen Kinos anschauen.

Als kleinen Vorgeschmack folgt unten der aktuelle Kinotrailer zu „Devil’s Due„.

Angenehmes Gruseln wünscht Ihre Gruselfabrik!

Inhalt:

Zach McCall (Zach Gilford) und seine Frau Samantha (Allison Miller) sind frisch verheiratet. Verliebt bis über beide Ohren brechen sie zu ihrer Hochzeitsreise nach Santo Domingo auf, um ein paar romantische Tage zu zweit zu verbringen. Um die Eindrücke und Emotionen für die Nachwelt zu erhalten, dokumentiert Zach die Geschehnisse mittels einer Handkamera. Doch nach einer mysteriösen Nacht, an deren Geschehnisse sich beide hinterher nicht mehr so recht erinnern können, ist alles anders und das Paar sieht sich nach der Rückkehr aus den Flitterwochen mit einer Schwangerschaft konfrontiert, die wesentlich schneller voranschreitet als normal. Auch sonst häufen sich im Umfeld von Zach und Samantha die mysteriösen Ereignisse. Und so entsteht ein furchtbarer Verdacht: Im Mutterbauch wächst etwas Böses heran…

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?