Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horror-Unfall – Chinese von Baum aufgespießt!

veröffentlicht am Mai 7, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

109895_gepfaehlt_bigEin wirklich bizarrer Unfall ereignete sich Anfang April in der Henan-Provinz in China, als ein LKW-Fahrer von einem Baumstamm durchbohrt wurde.

Der Chinese überlebte den schweren Unfall wie durch ein Wunder, nachdem ein fast drei Meter langer Baum-Stamm sich in seinen Unterleib bohrte und ihn somit an seinen Sitz nagelte.

Die Ärzte des Huaihe Universitäts-Krankenhauses benötigten viereinhalb Stunden, um den massiven Stamm aus dem Leib des Mannes zu entfernen.

Das 40-jährige Opfer namens Li wurde von dem 10cm dicken Stamm aufgespießt, nachdem sein LKW auf einen anderen Truck auffuhr, welcher Bäume und andere Gegenstände für den Landschaftsbau geladen hatte.

Laut Polizeiangaben schoss der Stamm durch die Windschutzscheibe, durchdrang Lis Bauch und pinnte ihn an den Fahrersitz.

Die Rettungskräfte mussten deshalb den kompletten Sitz mit dem darauf befindlichen Unfallopfer entfernen, bevor sie ihn ins Krankenhaus transportieren konnten.

Bei diesem Horror-Unfall erlitt der Chinese schwere Organ– und Gewebe-Schäden.

Glück im Unglück für Li, denn wäre der Stamm nur einige Zentimeter weiter oben in seinen Körper gedrungen, hätte er sein Herz durchbohrt und ihn sofort getötet.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?