Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Horrorfilm Kinotipp! Found Footage Schocker „Katakomben“!

veröffentlicht am Mai 29, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Horrorfilm-Fans sollten sich den 29. August 2014 ganz dick und (blut)rot im Kalender anstreichen, denn dann kommt mit „Katakomben“ ein gruselig-guter Horror-Schocker in die deutschen Kinos, der definitiv nichts für schwache Nerven ist.

Der Horrorstreifen im Found-Footage-Stil von Regisseur John Eric Dowdle (Devil – Fahrstuhl zur Hölle) erkundet die dunklen Bereiche der Pariser Unterwelt, die sogenannten „Catacombes„, in denen sich die Überreste von 6 Millionen Menschen befinden. Das hält jedoch eine Gruppe Neugieriger nicht davon ab, die finsteren Abgründe zu untersuchen. Schnell finden sie sich jedoch mit etwas Übernatürlichem konfrontiert, das Jagd auf sie macht.

Doch sehen Sie sich selbst den offiziellen Trailer von Universal Pictures an und bilden sich Ihre eigene Meinung zum Mystery HorrorfilmKatakomben„.

Wir von der Gruselfabrik sind jedenfalls schon sehr gespannt auf diesen Grusel-Schocker.

Inhalt:

Ein Gruppe Entdecker begibt sich auf eine Reise unter das Pflaster von Paris, tief in die Katakomben der französischen Metropole. In den verwinkelten Straßen dieser Stadt unter der Stadt warten verschollene Geheimnisse, die Überreste der Toten sowie die persönlichen Dämonen, die wir alle mit uns tragen, auf die Entdecker.

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?