Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien, Schwarzer Humor

Kultige Black Metal Verarsche – Die Black Satans schlagen wieder zu!

veröffentlicht am Mai 12, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Medien, Schwarzer Humor

Black Metal ist im Normalfall eine bierernste Angelegenheit, bei der Lachen oder Spaß keinen Platz haben.

Dass es auch anders geht, beweisen wieder einmal die Jungs von The Black Satans mit ihrer genialen Black Metal ParodieThe Mutilation of Christ„.

Dieses Mal nur dezent geschminkt, zeigen Sie allen bösen Jungs da draußen, dass man auch mit einem Lächeln auf dem Gesicht antichristliche Botschaften verbreiten kann.

Eine wirklich kultige Verarsche auf die Evil-Fraktion im Schwarzmetall, die sich bei diesem Video sicher auch das eine oder andere Grinsen abringen werden.

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?