Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten

Mysteriöse Todesfälle – Die tote Touristin

veröffentlicht am Mai 30, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten

117476_deko-halloween_bigEin weiterer unglaublicher Todesfall ereignete sich in einem Hotel in Los Angeles, als eine 21 Jahre alte Touristin tot aufgefunden wurde.

Die Studentin Elisa Lam kam aus Kanada und war in Los Angeles zu Besuch. Doch das ist nichts ungewöhnliches. Die Art wie sie starb, ist mysteriös und verwirrend zugleich. Man fand ihre Leiche 19 Tage nach ihrem Verschwinden im hoteleigenen Wassertank, der mit einem schweren Metalldeckel verschlossen war und sich zusätzlich hinter einer alarmgesicherten Tür befand.

Lam war im berühmt-berüchtigten Cecil Hotel abgestiegen, welches Jahrzehnte lang immer wieder Mittelpunkt von mysteriösen Verbrechen, Selbstmorden und anderen unglaublichen Vorkommnissen gewesen war. Auch der österreichische Serienkiller Jack Unterweger soll im Jahre 1991 dort übernachtet haben.

Die Todesursache der jungen Studentin ist ungeklärt. Und auch das „Warum“ bleibt ein Rätsel. Vor ihrem Verschwinden wurde sie auf einer Lift-Überwachungskamera aufgezeichnet, wie sie alle Knöpfe drückte, sich in einer Ecke verkroch und generell sehr paranoid wirkte.

Man fand ihren Leichnam erst, nachdem sich Gäste des Hotels über niedrigen Wasserdruck beim Duschen oder Trinken aus dem Wasserhahn!! beschwert hatten.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?