Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Rosemary’s Baby – US TV Event

veröffentlicht am Mai 7, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Wie bei allem was in den USA startet, müssen wir noch ein paar Tage warten, bis es auch bei uns läuft. Da Vorfreude ja jedoch bekanntlich die schönste Freude ist, möchte ich trotzdem nicht verpassen, darauf hinzuweisen. Die Mini-Serie hört auf den Namen Rosemary’s Baby, und relativ unverkennbar geht es um… ja… Rosemary’s Baby, mit dem etwas nicht in Ordnung zu sein scheint.

Kurz angerissen geht es darum, dass Rosemary – die ein Baby erwartet – gemeinsam mit ihrem Mann nach Paris zieht. Letzterer ist ein ambitionierter Schauspieler und scheut, um Erfolg zu haben, nicht davor zurück, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen und damit nicht nur seine eigene Seele zu gefährden.

Wem diese Geschichte irgendwie vertraut vorkommt: Es handelt sich bei diesem TV-Event um ein Remake des gleichnamigen Klassikers vom 1968. Wieso dann anschauen? Ich sag nur Zoe Saldana und Patrick J. Adams.



Tags:

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?