Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Wahrhaft unfassbare Todesarten – Jerome Moody

veröffentlicht am Mai 20, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

117476_deko-halloween_big

 

1985 veranstaltete das New Orleans Recreation Department eine Pool-Party, um seine erste Schwimm-Saison im Sommer ohne Ertrunkene zu feiern. Schon allein Tatsache, dass man eine Party schmeißt, weil niemand gestorben ist, erscheint sehr makaber. Doch es sollte noch paradoxer kommen. Auf der Feier waren ungefähr 100 Lebensretter außer Dienst anwesend, außerdem 4 diensthabende Retter. Damit zählte diese Party zur vielleicht sichersten Pool Party aller Zeiten, auf der unmöglich jemand ertrinken konnte.

Doch Jerome Moody schaffte es trotz der massiven Anzahl an ausgebildeten Rettungsschwimmern auf dem Gelände unbemerkt auf den Grund des Pools zu sinken und schließlich zu ertrinken. Beunruhigenderweise wurde der Mann erst gegen Ende der Party entdeckt, was die Frage aufwirft, wie lange der leblose Körper unter den Füßen der Partygäste im Wasser trieb.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Andrea sagt:

    Ups. Das ist ja kurios.

Beitrag kommentieren?