Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Alptraum Nachtwache – Wenn der Horrorfilm real wird!

veröffentlicht am Juni 23, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

leichensack-halloween-kostuem-schwarz-beige-halloween-kostuem-kostueme-herren-maenner-halloweenkostuem-halloweenkostueme-online-kaufenEine chinesische Nachtwächterin bekam jetzt den Schock ihres Lebens. Bei ihrer Routine-Kontrolle im Leichenhaus erblickte sie etwas Unglaubliches.

Wer den HorrorfilmNachtwache“ (engl. Nightwatch) kennt, weiß, dass der der junge Nachtwächter dort den blanken Horror in einem Leichenschauhaus durchleben muss.

Doch sowas passiert nur im Film, richtig? Weit gefehlt.

Das Grauen wurde in einem Leichenhaus in Shanghai für eine Nachtwächterin zur Realität, als sie wie immer ihren Kontrollgang durch die Kühlräume beging.

Als sie bemerkte, dass ein Kühlfach, in dem normalerweise Leichen liegen, einen Spalt offen stand, nahm sie all ihren Mut zusammen und machte die Tür ganz auf.

Doch was sie nun sah, konnte absolut nicht sein, denn im Leichenfach saß eine um die 70 Jahre alte, lebendige Frau, die sich wohl am Tag zuvor in die Leichenhalle eingeschlichen und in das Kühlfach gelegt hatte.

Der Shanghai Daily zufolge wollte sich die ältere Dame in einem der Kühlfächer das Leben nehmen, da sie unter Depressionen litt.

Doch ihr Selbstmordversuch schlug fehl, da die Kühlung des Faches nicht funktionierte und sie überstand den Vorfall unbeschadet.

Viel größeren seelischen Schaden dürfte allerdings die arme Nachtwächterin davongetragen haben.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?