Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Rezepte

Halloween Rezept Video Tutorial – Gebackene Schnecken!

veröffentlicht am Juni 29, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Rezepte

Halloween – das heißt gruselige Outfits, unheimliche Deko und schaurige-schöne Parties. Doch was wäre die beste Halloween-Party ohne das passende Halloween-Grusel-Buffet?

Damit Sie zur Nacht des Grauens auch die passenden Halloween-Snacks servieren können, gibt es mit folgendem Video-Tutorial für „Gebackene Schnecken“ von amerikanisch-kochen.de ein fantastisches und kinderleicht nachzumachendes Halloween-Rezept.

Da läuft einen beim Zuschauen schon das Wasser im Munde zusammen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Nachmachen wünscht Ihre Gruselfabrik!

Das Rezept können Sie noch einmal hier nachlesen.

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?