Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horrortat! Mann tötete Frau, köpfte sie und aß Teile von ihr!

veröffentlicht am Juni 17, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

psycho-moerder-halloween-kostuem-schwarz-braun-halloween-kostuem-kostueme-herren-maenner-halloweenkostuem-halloweenkostueme-online-kaufenEine entsetzliche Tat erschütterte jetzt eine kleine Gemeinde in der Nähe der Stadt Manchester im US-Bundesstaat Tennessee.

Der 37 Jahre alte Gregory Scott Hale wurde wegen des Mordes an der 36-jährigen Lisa Hayder verhaftet. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, sind es die bizarren und abartigen Mord-Details, die dieses Verbrechen so schlimm machen.

Hale gestand den Behörden, die Frau geköpft, ihr danach die Hände und Füße abgehackt und diese in Plastikeimern verstaut zu haben. Später habe er den Torso der Toten in seinem Garten vergraben.

Dem Haftbefehl zufolge soll er auch Teile der Leiche gegessen haben.

Hale wurde wegen vorsätzlichen Mordes ersten Grades und wegen Leichenschändung angeklagt und seine Kaution auf $1,5 Millionen festgesetzt.

Wie die New York Post berichtete, gab ein Nachbar Hales zu Protokoll, dass dieser ein „Teufelsanbeter“ (Devil Worshipper) sei.

 

Im Zuge dieser Behauptung kann der grauenhafte Mord auch als perverses Ritual angesehen werden, welches auch kannibalistische Elemente beinhaltete.

Seine Facebook-Seite z. B. ist voll mit blutigen Bildern und Beschreibungen von Gemetzel und Töten. In einem kürzlichen Post schrieb er diese Worte: „Ich umarme die Leute, die ich hasse, damit ich weiß, wie tief ich das Loch im Garten graben muss.“

Er sei außerdem ein Fan des Serienkillers Richard Ramirez gewesen, der im vergangenen Jahr im Gefängnis gestorben ist.

Einige der Bilder auf seinem Facebook-Profil zeigen ihn mit langen Messern und anderen Waffen, manchmal eine Maske tragend.

Hale und sein Opfer kannten sich vor dem abscheulichen Mord nicht. Sie trafen sich zufällig in einem Spirituosenladen.

Der Prozessauftakt ist in der nächsten Woche.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?