Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Kino-Tipp: Erlöse uns von dem Bösen

veröffentlicht am Juni 18, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Ab dem 4. September dürfen wir Horrorfans uns endlich mal wieder so richtig freuen, denn da kommt nun endlich Erlöse uns von dem Bösen ins Kino! Paar Eckdaten vorweg: Regie führen die Verantwortlichen für Sinister und Der Exorzismus der Emily Rose, sprich hier sind Leute am Werk, die ihre Arbeit eindeutig verstehen! Dazu kommt, dass der Film auf „wahren“ Begebenheiten beruht, bzw. ansatzweise eben. Die Erlebnisse soll ein New Yorker-Polizeibeamter niedergeschrieben haben.

Letzterer ist ebenso Hauptcharakter des Films, den wir auf seiner täglichen Jagd durch die düstere Dämonenwelt New Yorks begleiten, unterstützt von einem eher unkonventionellen Priester. Ich denke wir können uns hier auf einen starken Horrorfilm freuen, der uns mal wieder klassisch alles abverlangen wird! Ich freu mich drauf!



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?