Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Nachrichtenmeldung wie aus einem Horrorfilm – Die gestohlene Hand!

veröffentlicht am Juni 2, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

abgehackte-hand-halloween-deko-119073-1Diese Nachrichtenmeldung klingt wie die Szene aus einem brutalen Horror-Streifen, doch sie ist wirklich so in Kuala Lumpur passiert.

Ein 47-jähriger indischstämmiger Mann, lediglich unter dem Namen Murugesan bekannt, hatte seit 16 Jahren in der malaysischen Hauptstadt als Barbier gelebt, ohne dass etwas Merkwürdiges vorgefallen war. Doch eine unglaubliche Begegnung im März 2012 sollte dies jedoch für immer ändern.

Laut Murugesans Aussage, befand er sich mit einem Kunden an einem Sonntag in seinem Friseurgeschäft, als 2 Männer dieses betraten. Es wird berichtet, dass der Friseur die beiden als „Ausländer“ beschrieben hat.

Der Barbier berichtet ferner, dass einer der Männer ihn nach der Toilette gefragt habe. Als Murugesan den Mann dorthin begleitete, packte ihn der Zweite von hinten und hielt ihn fest. Der erste Fremde zog nun eine Sense hervor und schlug dem Friseur die linke Hand ab.

Als ob das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, flohen die beiden Männer und nahmen die abgetrennte Hand mit. Das Motiv der Männer war und ist noch immer ein großes Rätsel. Doch natürlich gibt es genug Spekulationen. Einige behaupten, dass die Fremden von einem Konkurrenten geschickt wurden, den Barbier zu verstümmeln. Andere wiederum gehen von einem noch viel grauenhafteren Beweggrund aus. Die Fremden seien Kannibalen gewesen, die vorhatten, die Hand zu kochen und anschließend zu verspeisen.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?