Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Surreale Szene wie im Horrorfilm – Mann läuft mit Messer im Rücken in Burgerfiliale!

veröffentlicht am Juni 27, 2014 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

halloween-horror-messer-im-ruecken-t-shirt-mit-3d-effekt-weiss-428530000-1So könnte eine Szene in einem Horrorfilm aussehen. Doch hat sie sich tatsächlich so in den Vereinigten Staaten zugetragen.

Kunden eines bekannten Fast-Food-Restaurants in New York müssen jetzt wohl den Schock ihres Lebens gehabt haben, als ein 50-Jähriger mit einem Messer im Rücken hereinkam.

Fotos des bizarren Vorfalles zeigen den Mann mit blutigem Shirt und einem Küchenmesser, welches zwischen den Schulterblättern hervorragt.

Der Mann hatte beim Hereinkommen sein Telefon am Ohr und sprach vermutlich mit einem Familienangehörigen, in sehr ruhigem Ton, teilten Augenzeugen mit.

Geistesgegenwärtig hielten einige der verblüfften und schockierten Gäste den Mann fest, damit er nicht zusammenbrechen und auf das Messer fallen konnte.

Ein Krankenwagen brachte ihn ins Krankenhaus. Sein Zustand sei kritisch.

Die Polizei teilte mit, dass das Opfer wohl vorher im Stadtteil Queens mit einigen Männern in Streit geraten war, woraus die Messerattacke wohl resultierte.

Einfach unfassbar, was Menschen sich gegenseitig antun.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?