Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse

UFO-Sichtung per „Google Earth“

veröffentlicht am Juni 23, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse

Ufologe Scott Waring ist außer sich vor Freude. Er ist nämlich der Überzeugung per „Google Earth„, dem Geokarten-Dienst des Internetriesens, ein UFO samt Passagier entdeckt zu haben!

Zunächst ging er nur von einer „normalen Sichtung“ aus, heißt es, die in der Gegend um Trout Creek (Montana/USA) gemacht wurde. Dann entdeckte er auf den Screenshots jedoch das nahezu unfassbare. Einen Kopf! Er sei „hin und weg“ heißt es und sagt, nun den definitiven Beweis für die Existenz von Außerirdischen in der Hand zu halten!

Sagen wir’s mal so: Ich bin niemand, der irgendwem die Illusionen rauben möchte, aber dass UFOs mittlerweile auch in der Cabrio-Version kommen ist sogar für mich ein Stück zu derb ;-P

Zum Foto geht es hier entlang!



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?