Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Gruselig: Frau sackt in Grab des Vaters ein

veröffentlicht am Juli 10, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Auf dem Luckenwalder Waldfriedhof kam es letzt zu einem sehr ungünstigen Zwischenfall. Bei der Pflege des Grabes ihres Vaters sackte die Frau in das Grab ein. Wie gruselig ist das denn bitte?! Da denkt man sich nichts böses, drapiert die Blumen, die Erde und den Grabschmuck und auf einmal gibt der Boden unter einem nach?!

Bis zur Hüfte sank die Frau ein und konnte sich – glücklicherweise – aus eigener Kraft aus dem Grab befreien (klingt irgendwie komisch, so ausgeschrieben)… Die Friedhofsverwaltung tut diesen Vorfall jedoch als absolut üblich ab und will für die Kosten der Wiederherstellung nicht aufkommen. Es sei üblich, dass die Erde nachgibt, wenn der Sarg einstürzt. Ein grober Meter sei dabei nicht verwunderlich.

Nach dem Schock also muss die Frau nun auch noch selbst für die Kosten aufkommen. So weit sind wir heute also schon.. Die Kosten für den Tag der Lebenden Toten will ich dabei lieber gar nicht erst hochrechnen ;-D



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?