Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Halloween kommt in 3D

veröffentlicht am Juli 1, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Hallooween stirbt nicht, genauso wenig wie Michael Myers! Vielleicht stöhnt der eine schon über die unzählige Anzahl von Sequels, Prequels, Ablegern und Fortsetzungen, die diese Filmreihe mittlerweile spendiert bekommen hat, aber ich freu mich trotzdem drauf! 😉

Vor rund sieben Jahren hatte sich Rob Zombie damals mit großem Erfolg an den Anfang einer neuen Trilogie gewagt, kurz darauf folgte Halloween 2, der jedoch kaum an die Ergebnisse des ersten anknüpfen konnte. Er war einfach ein Stück weit zu düster, zu „modern“, zu wenig Michael Myers (ich denke da könnt ihr mir zustimmen). Daraufhin trennte sich die Weinstein Company recht kurzfristig von den Plänen, auch noch den dritten Teil hinterher zu schießen, ohne zu wissen wo die Reise hingehen soll.

Nun meldet sich jedoch Malek Akkad zu Wort, der Produzent der „neuen Reihe“. Drehbücher stehen parat, Drehtermine sind in Planung und, das wichtigste: Man hat vor wieder den alten Michael Myers – jedoch im neuen 3D-Licht – auf die Leinwand zu bannen. Er soll klassischer werden, heißt es, wie ein guter alter Horrorfilm eben. Ich freu mich drauf, besonders wenn er mir dann in 3D im Nacken sitzt!



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?