Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Horror-Teenie-Mord in Japan

veröffentlicht am Juli 31, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Erschreckende News

myers_3d_mini

Ein scheinbar ganz normaler Sonntag wurde in der japanischen Präfektur Nagasaki am 27. Juli zu einem Datum des Grauens: In der Wohnung einer 16-Jährigen wurde deren 15-jährige Mitschülerin enthauptet und aufgeschlitzt entdeckt, nachdem sie am Samstagabend nicht mehr nach Hause gekommen war und ihre Eltern die Polizei alarmiert hatten.

Die 16-jährige Täterin lebte alleine in der Wohnung, nachdem ihre Mutter an Krebs gestorben war. Zu dem schrecklichen Mord bewegt habe das Mädchen wohl schiere Mordlust; sie verspürte den Drang, jemanden zu töten. Nachdem sie ihr Opfer erwürgt hatte, trennte sie seinen Kopf und die linke Hand vom Körper ab und schlitzte den Bauch des jüngeren Mädchens auf.

Mittlerweile befindet sich die 16-Jährige in Untersuchungshaft, hat den Mord aber bereits gestanden und mehreren Zeitungen darüber berichtet.



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. deinnameohnepunkt sagt:

    ganz schön krass 😮

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.