Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

Mutant-Alien-Lebensform bei Inspektion entdeckt?

veröffentlicht am Juli 2, 2014 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News, Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

In der US-amerikanischen Stadt Raleigh wurde eine mysteriöse Sichtung gemacht. Bei der Inspektion eines privaten Abwasserkanals filmte eine sogenannte „Snake Cam“ wunderliche Lebewesen in diesem Schacht.

Sie heften sich wohl an die Wände und pulsieren. Warum sie das tun und um was es sich dabei handelt ist bisher noch nicht geklärt. Während einige davon ausgehen, dass es sich bei dem Video um CGI handelt versichert die Firma, dass diese Aufnahmen real sind.

Was auch immer es ist, es scheint wohl schon länger dort unten zu sein und sich recht wohl zu fühlen. Den Ausmaßen entsprechend gehen wir einfach einmal nicht davon aus, dass uns diese Dinger gefährlich werden können.



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?