Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

Neue Horror-Serie von Guillermo del Toro!

veröffentlicht am Juli 28, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

Auf dem Flug von Berlin nach New York widerfährt der Besatzung und den Passagieren Schreckliches: alle Insassen des Flugzeugs bis auf vier Menschen können nur noch tot geborgen werden. Grund hierfür ist ein Virus, mit dem auch die wenigen Überlebenden infiziert sind. Während sich diese in Quarantäne befinden, verschwinden die Leichen der übrigen Fluggäste, denn es stellt sich heraus, dass diese wohl doch nicht ganz tot sind.
Interessante Charaktere wie Goth-Rocker Gabriel und Trickbetrüger Crispin, die auf den ersten Blick vielleicht nicht wirklich in die Serie hineinpassen, versprechen ein buntes Gemetzel, das mit Sicherheit auch seine lustigen Seiten entwickeln wird.
The Strain“ – diesen Namen sollten Sie sich gut einprägen, denn del Toros HorrorSerienhighlight vereint alles, wonach der Halloween– und Grusel-Fan lechzt: Zombies, Vampire, Verschwörungen, einen schrecklichen Virus und die Unterstützung von Produzent Carlton Cuse („Lost“). In den USA läuft gerade die erste Staffel, die aus 13 Folgen besteht und unter Beweis stellen soll, ob die GruselSerie gut ankommt. Es sieht allerdings ganz danach aus, denn der Fernsehsender FX verriet schon jetzt, dass es sich wohl um den besten Serien-Start überhaupt im Programm handeln könnte. Falls die Serie viele Zuschauer in ihren Bann zieht, sind drei bis fünf Staffeln geplant. Wir sind gespannt!
Den Trailer gibts hier:



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?