Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Puppen jagen Familien einen Riesenschrecken ein

veröffentlicht am Juli 29, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Erschreckende News

kinder_teddy_small

Mehrere Familien in der kalifornischen Stadt San Clemente packte das Grausen, als sie auf ihrer Türschwelle jeweils eine Porzellanpuppe fanden, die anonym dort abgelegt worden waren. Das Gruselige daran: in jeder der Familien lebte mindestens ein kleines Mädchen. Was lag näher, als zu vermuten, dass man es mit einem unheimlichen, verfrühten Halloween-Streich oder Schlimmerem zu tun hatte? Was, wenn ein psychotischer Killer es auf die Familien abgesehen hatte oder die Puppen vielleicht sogar ein Eigenleben besaßen und sich selbst zu den Häusern begeben hatten? Die schaurigen Möglichkeiten schienen grenzenlos.

Glücklicherweise löste sich die seltsame Situation bald auf, denn die Polizei sprach mit einer älteren Frau, die zugab, die Puppen vor den Haustüren platziert zu haben, da ihre Tochter nicht mehr mit ihren Puppen spielte und sie den Familien etwas Gutes tun wollte.

Trotzdem: geht’s noch gruseliger? An Halloween werden die „Beschenkten“ wahrscheinlich nicht mit Puppen dekorieren!



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.