Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Games, Halloween Interaktiv, Medien

„The Evil Within“ kommt!

veröffentlicht am Juli 23, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Games, Halloween Interaktiv, Medien

myers_3d_mini

Was lange währt, wird endlich gut! Schon seit 2012 bastelt Director Shinji Mikami, der sich mit Spielen wie „Resident Evil“ und „Dino Crisis“ einen Namen gemacht hat, an dem Horror-Schocker.
Im April und September 2013 wurden erste Trailer und ein Gameplay Video gezeigt, der offizielle Veröffentlichungs-Termin verschob sich allerdings.
Nun soll das Survival Game, das in Japan unter dem Titel „Psychobreak“ bekannt ist, rechtzeitig zu Halloween am 24. Oktober 2014 bei Bethesda erscheinen und sowohl für den PC als auch für PlayStation 3, 4 und die Xbox One erhältlich sein.
Im Spiel können Sie als Single Player in die Rolle von Polizist Sebastian Castellanos schlüpfen, der mitansehen muss, wie seine Kollegen grausam abgeschlachtet werden, als er einen Massenmord genauer untersuchen soll. Er selbst verliert das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kommt, wird er mit einer Welt konfrontiert, in der fürchterliche Kreaturen und Untote ihr Unwesen treiben. Er kämpft ums Überleben, während er herauszufinden versucht, was hinter dem Ganzen steckt.
Mehr wird natürlich noch nicht verraten. Volljährige Spieler, die keine Lust auf eine Halloween-Party haben, können es sich also auch einfach mit ihrer Spielekonsole gemütlich machen und den Grusel-Abend des Jahres mit „The Evil Within“ zockend verbringen!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?