Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Interaktiv, Veranstaltungsverzeichnis

Grusel für die ganze Familie: Horror Nights im Europa-Park!

veröffentlicht am August 27, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Interaktiv, Veranstaltungsverzeichnis

hexen_salem_trailer_mini

Wer kennt sie nicht, die berühmt-berüchtigten Horror Nights im Europa-Park? Deutschlands größter Freizeitpark öffnet seine Tore ein weiteres Mal zu Halloween, um seine Gäste in eine schaurig-schöne Landschaft aus Kürbissen, Spinnenbäumen und Skeletten zu entführen.
Ab dem 27. September können Grusel-Fans die ausgefallene Deko bestaunen und dabei die vielen Attraktionen genießen. Schon von weitem wird man die riesige Silberkugel, die zum Wahrzeichen des Parks geworden ist und eine Indoor-Achterbahn beherbergt, als riesiges Kürbis-Gesicht sehen können. Außerdem warten das größte Kürbismeer Deutschlands sowie zahlreiche verkleidete Monster, Hexen und Vampire auf die Besucher, um ihnen einen ordentlichen Schrecken einzujagen.
Die Horror Nights versprechen, ein tolles Halloween-Spektakel für die ganze Familie zu werden. Auch spezielle Abendtickets werden während der Festivalwoche vom 25. Oktober bis zum 2. November angeboten, für Diejenigen, die sich am liebsten bei der hereinbrechenden Dämmerung und im Dunkeln gruseln möchten.
Absoluter Höhepunkt ist die große Halloween-Party, die am 31. Oktober mit viel Musik und verkleideten Tanzwütigen im Europa-Park Dome und an anderen Orten auf dem Gelände steigt. Einige Attraktionen, darunter natürlich das Geisterschloss, sind an diesem Abend länger geöffnet.
Tauchen Sie ein in eine ganz besondere Halloween-Welt – so geht Grusel für kleine und große Spukgestalten!



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.