Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Interaktiv, Veranstaltungsverzeichnis

Animalisches Vergnügen: Halloween im Zoo Hannover

veröffentlicht am August 25, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Interaktiv, Veranstaltungsverzeichnis

503810000-aufblasbares-krokodil-kroko-karnevalszubehoer

Halloween im Zoo? Das klingt erstmal nach einem neuen, etwas abgefahrenen Horror-Film, ist aber tatsächlich eine ausgefallene Idee des Hannoverschen Tierparks. Die erste Halloween-Party im Zoo Hannover findet dieses Jahr inmitten von Gespenstern, Totenköpfen und Kürbissen statt. Eine schaurige Dekoration ist natürlich mit von der Partie, ebenso wie zahlreiche Walk-Acts, die die Besucher das Fürchten lehren. Sogar ein Friedhof wird eigens für das Schauer-Spektakel des Jahres angelegt.
Auch hungern müssen Vampire, Hexen und Zombies nicht, denn für thematisch passendes Essen und dazugehörige Cocktails ist gesorgt. Am 31. Oktober steigt die Halloween-Party im Zoo Hannover ab 19 Uhr. Wer Lust auf DJs, einen Kostümwettbewerb (mit Siegerpreis!) und viele gruselige Showeinlagen hat, sollte sich dieses tierische Spektakel nicht entgehen lassen!



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.