Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

„Cannibal“ macht Menschen zu Zombies

veröffentlicht am August 10, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

zombie-skalp-maske

Was klingt wie ein neuer, extrem blutiger Horror-Film ist auf der Party-Insel Ibiza mittlerweile Realität geworden: eine neue Droge aus den USA namens „Cannibal“ verursacht, dass Menschen sich wie Zombies verhalten. Das Rauschmittel macht seine Konsumenten über die Maßen aggressiv und gewalttätig. Seine Einnahme führte bereits zu mehreren schrecklichen Vorfällen im eigentlichen Urlaubs-Paradies.
Ein britischer Tourist attackierte einen Polizeibeamten und biss ihn mehrmals, war dabei so unnachgiebig, dass angeblich acht weitere Polizisten nötig waren, um den Mann zu bändigen. Auch in Miami kam es im Jahr 2012 zu einem schlimmen Ereignis, als der 31-jährige Rudy Eugene, der unter dem Einfluss von „Cannibal“ stand, den Obdachlosen Ronald Poppe überwältigte und unter anderem dessen Augen und Nase aufaß. Mit mehreren Schüssen wurde Eugene damals getötet, damit er überhaupt von seinem Opfer abließ. Poppe überlebte schwer verletzt.
Die spanische Polizei fürchtet jetzt, dass „Cannibal“ auch das restliche Europa erreichen könnte und schätzt, dass Ibiza lediglich als Ort des Ausprobierens diente. In diesem Sinne: Finger weg von den Drogen und stattdessen lieber an einem guten Zombie-Film erfreuen!



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.