Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

„Die Frau in Schwarz“ 2.0

veröffentlicht am August 28, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

gothic-hollywood-diva-puppe-halloween-kostuem-schwarz-grau-halloween-kostuem-kostueme-damen-frauen-521710000

Wer glaubt, dass die Szenerie, die im ersten Teil des Grusel-StreifensDie Frau in Schwarz“ Anfang des 20. Jahrhunderts angesiedelt war, im geplanten zweiten Teil des Geister-Schockers etwas weniger düster werden könnte, hat sich gewaltig geirrt. Zwar wurde das verfluchte Haus, in dem Daniel Radcliffe der schaurigen Geister-Dame begegnete, mittlerweile zu einem Krankenhaus umgebaut, doch es bleibt finster und gespenstisch.
Der Film schreibt das Jahr 1941. Zwei Lehrerinnen hoffen, ihre Schüler sicher in dem Gebäude unterbringen zu können, doch ihr Wunsch soll nicht erfüllt werden. Statt des Horror-Szenarios, das der zweite Weltkrieg vor den Toren des Krankenhauses zurücklässt, müssen die Frauen sich einer bösen Macht im Haus entgegenstellen, die sie durch ihre Ankunft erweckt haben.
Auch ohne Daniel Radcliffe in der Hauptrolle verspricht der Horror-Film Spuk und Grusel für das heimische Wohnzimmer oder den Kinosaal. Wann „Die Frau in Schwarz 2“ in Deutschland erscheinen wird, ist momentan leider noch nicht bekannt.



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.