Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Interaktiv, Veranstaltungsverzeichnis

Ein schönes Schauer-Erlebnis für die ganze Familie: Halloween im Gardaland

veröffentlicht am August 15, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Interaktiv, Veranstaltungsverzeichnis

halloween_party_servietten_leuchtende_kuerbisse_halloween_party_accessoire_zubehoer_deko_dekoration-44745

Allmählich merkt man, dass Halloween sich mit großen Schritten nähert. Die großen Freizeitparks in allen Teilen der Welt planen bereits zahlreiche Grusel-Events, um ihre Besucher so unterhaltsam wie möglich das Fürchten zu lehren. Auch im Gardaland in Italien ist es bald soweit: ab dem 4. Oktober findet jedes Wochenende eine Halloween-Veranstaltung statt, die keine Wünsche offen lassen wird. Besucher in kompletter Verkleidung zahlen zum Auftakt nur 10 Euro Eintritt.
Mit seinen insgesamt 30 Attraktionen bietet das Gardaland auch außerhalb der Saison ein reichhaltiges Angebot für seine Gäste, doch zu Halloween wird aus dem Park schnell ein riesiges Spukschloss. Eine Dekoration aus Kürbissen, Spinnennetzen, Maiskolben und Friedhöfen sorgt für das richtige Horror-Feeling, ebenso wie Shows und Paraden, die speziell auf Halloween ausgelegt sind. Auch die Geräuschkulisse lässt ganz und gar nicht zu wünschen übrig: Zombierufe und Hexen-Gelächter jagen den Besuchern kalte Schauer über den Rücken. Die Inszenierung ist perfekt, wenn plötzlich eine Spukgestalt aus ihrem Versteck tritt, um die ahnungslosen Gäste gebührend zu erschrecken.
Am 31. Oktober steigt eine große Halloween-Party, die um 22 Uhr das Ende des gigantischen Spektakels einläuten wird. Warum also nicht einmal Halloween am Gardasee verbringen?



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.