Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien

Film-Preview: V/H/S Viral

veröffentlicht am August 8, 2014 von GarnelenGaucho | abgelegt unter Medien

Die V/H/S Reihe geht in die dritte Runde! Seit kurzem ist der Trailer des neuen Machwerks V/H/S 3 -Viral auf allen gängigen Internetportalen zu sehen. Wer etwas für found-footage Filme im Stil von Blair Witch Project oder Paranormal Activity übrig hat, der ist mit V/H/S sehr gut bedient. Die beiden Vorgänger folgten einer losen Rahmenhandlung, die in erster Linie dazu dient, found-footage Kurzfilme von verschiedenen Regisseuren zu zeigen. Im Gegensatz zu manch anderem Wackelkamera-Film geht es bei V/H/S ziemlich blutig zur Sache – so als Anmerkung für die Fans des roten Lebenssaftes ;-) Die Kurzfilme sind innovativ und kreativ gemacht, ein Part aus dem ersten Teil zeigt z.B. wie eine Aufreissertruppe einem fliegenden Succubus zum Opfer fällt. Im zweiten Teil gibt es eine Episode aus der Sicht eines Radfahrers, der zum Zombie mutiert – ihr seht, Abwechslung ist geboten.

Also: Trailer anschauen und auf November 2014 freuen, dann wird der Film zumindest in den USA released. Zu einer Veröffentlichung in Deutschland ist bislang noch nichts bekannt. Falls ihr die Vorgänger wider Erwarten noch nicht gesehen habt, holt es nach, lohnt sich definitiv!



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.