Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

Hello Zombie!

veröffentlicht am August 6, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

Ein Horrorfilm im Horrorfilm mit echten Zombies – klingt spannend und lustig, wird es auch! Der japanische Regisseur Sôichi Takayama versetzt die Schauspieler für seine neue Horror-KomödieHello Zombie“, darunter Benbi und Kyohei Higa, in ein amüsantes Setting, indem er die Drehsituation zu einem Gruselfilm nachstellt. Benbi spielt dabei den Regisseur Don, der eigentlich nur einen netten Horrorfilm drehen möchte, doch wie das immer so ist, kommt alles ein bisschen anders. Am Set tauchen nämlich plötzlich echte Zombies auf. Don wittert die Chance seines Lebens, als Filmproduzent richtig berühmt zu werden, und beschließt kurzerhand, die fleischfressenden Bestien ebenfalls zu Schauspielern zu machen.
Noch ist nicht klar, ob dieser etwas andere Zombie-Film es auch nach Deutschland schafft, aber der japanische Trailer ist selbst dann zum (Tot-)Lachen, wenn man der Sprache nicht mächtig ist. Wir lassen die bewegten Bilder sprechen, denn hier gibt es erste Eindrücke von „Hello Zombie“:




Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.