Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horror-Unfall im Zirkus oder: Löwen sind keine Kuscheltiere!

veröffentlicht am August 26, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

abgehackte-hand-halloween-deko-119073-1

„Der ist ganz harmlos, der tut nichts!“ Das oder ähnliches könnte eine Lehrerin ihrer Schulklasse über einen Löwen gesagt haben, den die Kinder Mitte August bei einem Ausflug in den Monaco Circus bestaunen konnten. Um ihrer Klasse zu zeigen, wie harmlos die Raubkatzen sind, wurde die Frau von einem Wärter in den Käfig gelassen. Der Löwe sollte die Lehrerin auf einem Podest stehend überspringen, ein beliebter Trick, den man schon hunderte Male gesehen hat.
Dann allerdings griff das Tier die Frau an und schleifte sie mehrere Sekunden lang durch den Käfig, ehe sie sich befreien konnte – absoluter Horror für die Schüler, die das Grauen sogar mit ihren Handys festhielten. Der Lehrerin soll es mittlerweile den Umständen entsprechend gut gehen, was wohl der Tatsache zu verdanken ist, dass sie recht schnell in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert wurde.
Noch einmal Glück im Unglück gehabt. Solche Situationen gehören doch eher zu Halloween (-Schockern), dann aber bitte in Verkleidung und ohne reale Tiere!



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.