Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

Horrorfilm-Trailer: „The Damned“

veröffentlicht am August 18, 2014 von Mary Sue | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Halloween Interaktiv, Medien

Wie der Name des neuen Films von Richard D’Ovidio („The Call“) und David Higgins schon vermuten lässt, handelt es sich dabei wahrlich nicht um eine Liebeskomödie, sondern um einen bald startenden Horrorfilm, der außerordentlich düster zu werden verspricht.
David Reynolds, gespielt von „Twilight“-Star Peter Facinelli, seine Verlobte und seine Tochter sind mit dem Auto unterwegs auf einer Landstraße. Es gießt wie aus Eimern, die Straße ist völlig überflutet und schließlich baut David einen Unfall. Glücklicherweise (oder auch nicht) ist ein etwas verwahrlost wirkendes Gasthaus in der Nähe. Der Gastwirt lässt die Reisenden ein, die schon bald entdecken, dass er ein Geheimnis verbirgt: In seinem Keller ist ein junges Mädchen eingesperrt. Fest entschlossen, etwas Gutes zu tun und zu helfen, befreien die drei die Gefangene, nicht ahnend, dass sie damit ein uraltes Monster entfesseln, das ihnen nicht freundlichen gesonnen ist.
In den USA läuft der Horror-Schocker ab dem 29. August in ausgewählten Kinos, in Deutschland ist er ab dem 4. Dezember auf DVD und Blu-Ray sowie über Video on Demand erhältlich.
Hier gibt’s den Trailer, der definitiv Lust auf mehr macht:



Tags:
, , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.